Studienkolleg Duisburg Essen

Unser Studienkolleg Duisburg Essen gehört zur Sprachschule KS++. Wir bereiten Sie hier optimal auf die Feststellungsprüfung und für ein anschließendes Studium vor. Unsere Dozenten verhelfen Ihnen dabei zu einer erfolgreichen Laufbahn.

team, work, building-4200837.jpg

internationales Team

Wir sind ein multi-kulturelles Team. Daher können wir gut verstehen, wie es ist, in ein neues Land zu reisen und dort zu wohnen. Wir kennen die Herausforderung, die jede kulturelle Veränderung mit sich bringt und wollen unsere Studenten beim Entdecken der deutschen Kultur begleiten.

engagiert

Unser Ziel ist es, die Studenten optimal auf ihre Herausforderung im Studium und im Alltag vorzubereiten. Daher geben wir unser Bestes, damit jeder Student seine Herausforderung gut meistern kann.

entrepreneur, startup, start-up-593361.jpg
startup, meeting, brainstorming-594090.jpg

zuverlässig

Wir geben alles, damit sich unsere Studenten auf uns verlassen können. Wir sind klar in unseren Absprachen und halten unsere Versprechen und Vereinbarungen ein. Das ist für uns wichtig, damit sich unsere Studenten bei uns sicher und wohlfühlen.

individuell

Wir suchen für jeden unserer Studenten die beste Lösung. Daher ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Studenten wichtig, damit wir auf ihre Fragen und Herausforderung schnellstmöglich reagieren können.

analog, antique, exposure-1730926.jpg

Standort

Unser Studienkolleg befindet sich direkt neben der Universität Duisburg-Essen und ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Außerdem befinden wir uns im Stadtkern von Essen und in der Nähe vom Hauptbahnhof. Dieser ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Scroll to Top